Andreas Bochmann

Professor für Beratung und Seelsorge an der Theol. Hochschule Friedensau, freiberuflicher Berater und Supervisor, ist seit 2018 mit Claudia verheiratet. Die fachlichen Interessen und zugleich unterschiedlichen Begabungen und Schwerpunkte von Claudia und Andreas machen sie zu einem starken Team. Beide sind Theologen, beide sehen ihre Berufung in der helfenden und begleitenden Arbeit am Menschen.

Andreas BochmannDie meine Tränen hält... So habe ich Claudia beschrieben, als wir uns in meiner Trauer kennen- und lieben lernten. Umsichtig liebevoll mit ihrer Gemeinde, behutsam und dann doch ganz zielgerichtet. Die Ganzheitlichkeit ihres künstlerischen und musikalischen Ausdrucks bringt mich immer wieder in Bewegung - buchstäblich.

 

 

E-Mail: wortsucherin@rede-raum.de
Fon [+49] 3928 - 46 92 705
Fax [+49] 3928 - 46 92 709
Rede-Raum, Republikstr. 26
D-39218 Schönebeck (Elbe)
×

Log in